Mi., 16. Juni | VIDEO

EWE AG I Energiewende zum Anfassen – Klappe, die Zweite

Anmeldung abgeschlossen
EWE AG I Energiewende zum Anfassen – Klappe, die Zweite

Zeit & Ort

16. Juni, 10:00 – 15:56
VIDEO

Warum Kavernenspeicher und Wasserstoff perfekt zusammenpassen und wie man damit die Sonne jederzeit in den Wasserstofftank bekommt, erfahrt Ihr bei unserem Projekt "Energiewende zum Anfassen" am Gasspeicher Huntorf.

Nachdem wir im letzten Jahr noch keine Tankstelle vor Ort hatten, können wir in diesem Jahr den direkt vor Ort erzeugten grünen Wasserstoff in unsere eigenen Fahrzeuge vertanken. Außerdem haben wir großes vor und beschreiben Euch warum der Nordwesten das fehlende Puzzlestück der Energiewende ist. Mehr wird an der Stelle noch nicht verraten.

Wer es verpasst hat: # W D W N 2 0 2 0  –  E W E  i n  H u n t o r f (Video) in der Playlist der WOCHE DES WASSERSTOFFS NORD 2O2O im YouTube-Kanal von H2 MOBILITY.

Den ganzen Film Energiewende zum Anfassen – Klappe, die Zweite sehen Sie hier.

ACHTUNG: Nach der Weiterleitung bitte kurz warten, der Film braucht ein paar Sekunden zum Laden.

Diese Veranstaltung teilen