H2 Sofa mit Kamera
Logo Woche des Wasserstoffs
#WDWS2022: 25. JUNI – 3. JULI 2022

#WDWS2022 – BLOG

Suche

Das Geheimnis unserer WDW-Videos

Wir stellen vor: Unsere Partner-in-crime für unsere großartigen WOCHE DES WASSERSTOFFS Videos



Zwei Wochen on Tour! So lange war unser WDW-Filmteam dieses Jahr im Mai unterwegs. Diesmal rauf und runter in Süddeutschland und das unter teilweise recht widrigen Wetterbedingungen. Dafür gab es für uns den daheim gebliebenen des WDW-Teams in Norddeutschland endlich mal ein paar sonnige und warme Tage.


Unser Daumendrücken für besseres Wetter im Süden Deutschlands hat aber schlussendlich doch geholfen, denn es ist viel Material mit großartigen Aufnahmen und Interviews entstanden, die jetzt nach und nach gesichtet und geschnitten werden und bald auf unseren Social-Media-Kanälen, auf YouTube und natürlich auf unserer Website bestaunt werden können.




Der aller wichtigste Teil unseres WDW-Filmteams ist und bleibt das großartige Duo von JACKZ Productions aus Berlin; Max Jackwerth und Zoé Wekwerth. Ohne diese beiden tollen Menschen, gäbe es gar keine großartigen Wasserstoff-Videos. Während Max jahrelange Erfahrung in kreativer Videoproduktion und Fotografie mitbringt, verfügt Zoé über Expertise in Beratung, Online-Marketing und Projektmanagement.


Mit Zoé und Max verbindet uns seit den ersten Videoproduktionen für H2 MOBILITY Deutschland, die Initiatorin der WDW, eine tolle Partnerschaft. Bereits bei der ersten WOCHE DES WASSERSTOFFS in Nordrhein-Westfalen im Jahr 2019 war Max dabei und schon die allerersten WDW-Filme stammen von ihm. Über die Jahre sind wirklich viele tolle Wasserstoff-Videos entstanden.


Wenn Sie jetzt gespannt sind und sich selbst ein Bild machen wollen, schauen Sie doch einmal auf unserem YouTube Kanal vorbei: https://www.youtube.com/channel/UChBCJzt0Vsvmf8GCtIMl7Rw/videos


Mehr Infos zu Max und Zoés Arbeit findet ihr unter: https://www.jackzproductions.com/

91 Ansichten0 Kommentare