Wasserstoff - Zukunftschance für unsere Region

Veranstaltungsbild

LIVE

DATUM:

01.07.2022

UHRZEIT:

10:00 -18:00 Uhr

ORT:

Augsburg

EVENT-PARTNER:IN:

Augsburg Innovationspark GmbH

Fachkongress mit Begleitausstellung im Technologiezentrum Augsburg


Wasserstoff wird die Energie der Zukunft. Damit wird die Klimaveränderung gebremst. Dazu werden Innovationen und neue Technologien und Dienstleistungen benötigt. So entsteht ein neuer globaler Milliardenmarkt.


Doch welche Rolle spielt unsere Region dabei? Partizipieren wir an den Chancen? Oder ist das Ganze nur ein Hype? Was können wir heute schon tun und wo geht die Entwicklung hin?


Experten und Fachfirmen geben aktuelle Information dazu im Technologiezentrum Augsburg in einem kostenlosen Kongress mit Begleitausstellung.


Der Augsburg Innovationspark mit seinem Technologiezentrum Augsburg ist eine Wirtschaftsfördermaßnahme der Region und der Stadt. Wir beschleunigen Innovationen. Auf 70 Hektar Fläche siedeln sich dazu Forschungseinrichtungen, Dienstleister und Projekte an. Ein Schwerpunktthema ist Wasserstofftechnologie. Hier hat die Region schon allerhand zu bieten.


Hier ein kleiner Eindruck vom Augsburg Innovationspark:




Bildquelle: Augsburg Innovationspark GmbH, Sandro Behrndt

TEILNAHME:

Mit Anmeldung

ANMELDUNG*:

Infos folgen

*  Für viele Veranstaltungen ist eine vorherige Anmeldung erforderlich, hierfür ist nicht DIE WOCHE DES WASSERSTOFFS zuständig, sondern der Veranstalter selbst.